Skip to the content

Das erste Mal in unserer Firmengeschichte haben wir uns um die Druck & Medien Awards 2023 beworben – und das in drei Kategorien:

  • Ausbildungsbetrieb des Jahres
  • Umweltorientiertes Unternehmen des Jahres
  • Innovativstes Unternehmen des Jahres

Die Jury besteht aus Branchen-Experten und Printbuyern. Die sorgfältige Auswahl der Juroren garantiert eine hohe Professionalität und ein breites Erfahrungsspektrum.

Maximal fünf Einreicher werden pro Kategorie nominiert und namentlich veröffentlicht. Aus dieser Gruppe ermittelt die Jury die Gewinner in geheimer Wahl. Das Ergebnis bleibt bis zur Preisverleihung geheim.

Eine Nominierung oder gar der Gewinn einer Wettbewerbskategorie der renommierten Druck & Medien Awards ist ein echtes Gütesiegel für jedes Unternehmen.

Wir sind so stolz! Unter zahlreichen Einreichungen sind wir in allen drei Kategorien nominiert und im Finale! Die Preisverleihung findet im Oktober statt. Wir sind sehr gespannt und werden berichten! Bis dahin heißt es also fest die Daumen drücken.

 

+49 5223 65009-0

service@mail-druck.de