Stanzen ohne Stanzwerkkosten

Stanzen-ohne-Stanzwerkkosten_mediumDie Rollenlaserschneidanlage in Bünde ist in ihrer Form eine absolute Weltneuheit. Es gibt zwar schon einige Laseranlagen, aber die haben nicht die gleichen Funktionen und Möglichkeiten: Unsere Maschine kann anschneiden, durchschneiden, stanzen und perforieren in einem Schritt – sogar inline lackieren und laminieren – und ist komplett digital ansteuerbar.

Die bessere Bildqualität als im Flexodruck – auch bei kleinen, farbigen Etiketten – wird von den Kunden sehr geschätzt. Außer den vielen Funktionen hat die Technik noch ein anderes, ebenso wichtiges Alleinstellungsmerkmal: Wir haben die Möglichkeit, in der Breite bis 50 cm fast endlos digital zu drucken, zudem kann sowohl ein Rollen- als auch ein Bogenausleger an die Anlage gebracht werden. Weil wir so vielseitig sind und besondere Formate, auch außerhalb der üblichen DIN-Formate anbieten können, haben wir allein darüber ein Alleinstellungsmerkmal erreicht, dass unsere Kunden suchen und schätzen.

[Auszug: zukunft medien, Heft Nr. 3, 3. Quartal 2008]